Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR/Pressemitteilung: essie Adventkalender 2016
19.10.2016
Weihnachtszeit ist nicht umsonst für viele die schönste Zeit im Jahr.

Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsfeiern, kuschelige Tage vor dem Kamin. Um sich so richtig auf Weihnachten vorzubereiten darf eines nicht fehlen: Der Adventskalender.

Der klassische Schokoladenadventskalender wird natürlich immer wieder gerne genommen, aber in den letzten Jahren erfreuen sich vor allem Beauty-Adventskalender immer größerer Beliebtheit.

In diesem Jahr gibt es auch einen besonderen essie Adventskalender. 24 Türchen, die mit allem gefüllt sind, was einem die Weihnachtszeit versüßt und auch darüber hinaus Bestand hat. Natürlich wird noch nicht verraten, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt, aber so viel darf gesagt sein: Man kann sich auf alte und neue essie-Klassiker freuen, aber auch auf Überraschungen, die man vielleicht nicht sofort mit Nagelpflege in Verbindung bringt.

Egal ob man sich selbst eine Freude bereiten will oder vielleicht einen der Lieben beschenken möchte – der essie Adventskalender ist definitiv ein Weihnachtshighlight für 2016!

Der essie-Adventskalender 2016 ist von Ende Oktober bis Anfang Dezember 2016 für ca. 49,95€* in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.


*Bei Preisbeobachtungen handelt es sich um KEINE Preisempfehlungen von L’ORÉAL und sie dürfen auch nicht als solche dargestellt werden. Jeder Kunde ist in seiner Preisfestsetzung gänzlich frei und ungebunden.

die-frau.ch