Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Von der Bühne zum Disneyfilm!
22.12.2016
Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani sprechen die Hauptrollen in dem neuen Disneyfilm Vaiana.

Rausgehen ohne erkannt zu werden kann Lina nicht mehr. Die 19-Jährige Seelzerin wird wo sie auch in Deutschland ist, erkannt.

Ob von den Eltern kleiner Mädchen die Bibi und Tina gesehen haben oder von den Fans selbst. In ihre alte Schule kann sie auch nicht mehr einfach so gehen.  Auch auf Instagram hat sie schon viele Fanpages. Früher war sie noch Fan von Bands wie One Direction, heute ist sie selbst Idol von vielen jungen Mädchen.

Die Sängerin/ Schauspielerin Lina Larissa Strahl ist gebürtige Deutsche und und gewann 2013 die Castingshow "Dein Song" bei Kika. Im Mai dieses Jahr Lina ihr erstes Album raus. Mit diesem Album ging sie im Juni und Juli auf Tour in Deutschland.

Lina spielt seit 2013 die Bibi im Film "Bibi und Tina "1-4. Am 25.12.16 tritt sie mit Helene Fischer im Fernsehen auf. Auch sonst ist sie bei mehreren Shows dabei. Nun ist sie Synchronsprecherin im neuen Animationsfilm "Vaiana".
 

 

 


Andreas Bourani ist jetzt 32 und schon ganz dick im Musikgeschäft. Er brachte schon mehrere Alben heraus und tritt als Juror/Coach bei The Voice of Germany auf. Nun will er als Coach/Juror aber aufhören. Andreas übernahm schon vorher Synchronsprecherrollen in den Filmen "Hotel Transsilvanien" und "Baymax".
 
                                                                                                                                                   

ER

Fotos: Instagram: @_lina_official_/@disneydeutschland/@andreasbourani

die-frau.ch