Das Leben ein Fest > Specials
Star Undercover
20.06.2017
Jimmy Fallon ist nicht nur dafür bekannt, dass er alle großen Stars regelmäßig in seine Show holt, sondern auch für seine Aktionen außerhalb des Studios.

In einer New Yorker U-Bahn Station bildete sich eine Menschentraube als eine junge Frau mit Cowboy Hut mit Band auftrat und den Dolly Parton Klassiker „Jolene“ singt.

Als am Ende des Songs zuerst der Moderator seine Verkleidung aufgab und sich auch noch Miley Cyrus zu erkennen gab, bricht die Menge in Jubel aus.

Zusammen mit den Fahrgästen singen die beiden dann noch „Party In The USA“. Den Clip zum Privatkonzert in der U-Bahn Station gibt es auf Youtube.

Dolly Parton ist übrigens Mileys Tante. Kein Wunder also, dass Miley in dieser Musiker Familie jede Menge an Talent mitbekommen hat.



Foto: Just Jared/ Instagram

die-frau.ch