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PR/Pressemitteilung: H&M Studion A/W 2017
07.07.2017
H&M und die Ikone der Pariser Concept Stores Colette gehen für eine exklusive Edition von H&M Studio AW17 einen gemeinsamen, mondänen Weg.

Während die neunteilige Kollektion in den Haupt - Autum Winter 17 - Designs verwurzelt ist, geht die H&M Studio x Colette-Kollektion noch einen Schritt weiter: mit einer speziellen Farbpalette auf der Basis von Colette´s Signaturblau und mit zwei komplett einzigartigen Designs ergänzt sie die Kollektion. Die H&M Studio x Colette Edition startet am 21. August und wird mit ausgewählten Stücken aus der H&M Studio AW17 Kollektion für zwei Wochen im Colette Store sowie online erhältlich sein, bereits exklusiv vor dem weltweiten Launch.

Die H&M Studio x Colette Exclusiv Edition enthält unverwechselbare Details wie handgemalte Graffiti und Jacquards mit ausgefransten Kanten. Die Raffinesse dieser Kollektion zeigt sich in der spannenden Paarung von Streetstyle kombiniert mit Eleganz und wurde von der Kreativität und Energie von New York City inspiriert. Die Schnittkunst der femininen Silhouetten wird gebrochen durch Punk-Einflüsse, und erzeugen einen edgy aber dennoch schicken Look.

"Wir haben uns intensiv mit der Gaderobe der modernen Frau beschäftigt, und uns die Frage gestellt, was ihr noch fehlt - gut geschnittene Outwear, zarte Kleider, schmeichelhafte Strickmode und Statement Accessoires. Für die H&M Studio x Colette Kollektion im Speziellen, haben wir nicht nur mit unterschiedlichen Materialien experimentiert, sondern darüber hinaus auch mit innovativen Farbkontrasten im Colette- Blau Akzente gesetzt, was eine neue grafische Struktur prägt und damit eine mutige, starke Ausstrahlung erzeugt.", so Pernilla Wohlfahrt, H&M's Head of Design and Creative Director.
 
                     


"Die Kleidungsstücke der H&M x Colette Kollektion kreieren eine künstlerische aber doch urbane Stimmung, nicht nur in unserem Store, sondern auch für gleichgesinnte Frauen auf der ganzen Welt. KundInnen dieser Kollektion schätzen diese Kombination von auffällig aber dennonoch tragbar, und sind bewusst nonchalant", sagt Sarah Andelman, Gründerin und Creative Director von Colette.

Die neun Stücke in der exklusiven Edition für Colette sind Fashion Must-Haves wie ein leuchtend marineblauer Anorak-Poncho in einer Woll-Nylon-Mischung (einzigartiges Design), ein lebendiges blaues High-Neck Chiffon-Minikleid mit gerafften Bündchen, gekräuseltem Saum, sowie einem ärmellosen Rundhals Mini-Kleid mit Fischschwanz-Saum, breiter Trimmung an den Armlöchern und Nähten, um die weibliche Form in entweder starkem blauem Satin oder schwarz-weissem Jacquard zu akzentuieren.
 
                   


Die gesamte H&M Studio AW17 Kollektion wird ab 14 September in ausgewählten H&M Stores weltweit sowie online erhältlich sein.

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