Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR: Ultraviolett - Pantone Farbe 2018
19.12.2017
Nachdem Pantone dieses Jahr Prince zu Ehren seinen eigenen Lila Ton Love Symbol #2 widmete, wurde die Farbe Ultraviolett nun auch zur Pantone Farbe 2018 gekürt!
Das matte und mysteriöse Lila löst somit das helle Greenery des letzten Jahres ab.
 
Das satte Ultraviolett wird im neuen Jahr überall zu sehen sein. Wer jetzt schon die Farbe des kommenden Jahres in seine Gaderobe aufnehmen möchte findet bei Bik Bok, MADELEINE, s.Oliver und Longchamp angesagte Teile in der Trendfarbe.

 Mit dem Pyjama aus Seide von Intimissimi und Havaianas ist man perfekt für ein gemütliches Wochenende in der Therme ausgestattet und muss auch hier nicht auf den beliebten Farbton verzichten.

 
Farbige Accessoires, wie das Uhrenmodell Max Bill von Junghans oder Schmuck von Pandora, verleihen einem schlichten Look den letzten Feinschliff und sind stilsichere Eye-Catcher.

 
Auch im Beauty Department hält die  Pantone Farbe Einzug. Gosh präsentiert seine Mix&Fix Colour Drops in einem hellen lilafarbenen Ton, der kleine Rötungen verschwinden lässt. Wer gerne ein wenig Farbe auf den Lippen trägt findet bei Labello Lippenpflege mit Farbschimmer.
Remington greift die Trendfarbe ebenso in seinem Produktsortiment auf und verziert den Epilierer mit bunten Akzenten.
Und auch bei Bipa findet man verschiedenste Beauty Produkte in Purple, wie den Nagellack von Look by Bipa in hellem Lila.

 
Das mysteriöse Ultraviolett bringt jedoch nicht nur Farbe in den Kleiderschrank. Auch im Interior hält der Farbton Einzug. Mit den Baobab Kerzen, erhältlich bei Viktor Steinwender, und dem Kissen von Depot setzt man elegante Akzente im Eigenheim.

 

 

die-frau.ch