Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Keine Tierversuche – Nur Versuche an Supermodels
13.01.2018
Die Niederländerin spricht sich vehement gegen Tierversuche aus.

Ellis Faas sagt, mit einem Augenzwinkern, dass ihre Produkte nur an Supermodels getestet werden. Ergebnis? Models und Make-up Artists lieben Ellis Faas!

Einer unserer großen Lieblinge aus der Ellis Faas Familie ist das Creme Rouge. Die ultraleichte Konsistenz lässt sich leicht auftragen und verblenden. Es liegt ganz an uns, ob wir das Finish natürlich oder mit einem leichten Hang zum dramatischen Auftritt gestalten.

Die Nuance Warm Dusty Pink ist ein Hauch von Pfirsich, der mit dem jeweiligen Hautton perfekt harmoniert. Wie gewohnt bei Ellis Faas, passt sich der Farbton jedem Hauttyp an. Ellis perfektioniert uns und hebt unsere Vorzüge hervor, ohne uns verändern zu wollen.

Wir sind toll, so wie wir sind. Das scheint Ellis Grundbotschaft zu sein und dafür lieben wir sie.
 
KWH
 

die-frau.ch