Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Erwarte das Unerwartete
23.04.2018
Wer sich für Düfte von Jo Malone London entscheidet, outet sich als Duft-Gourmet. Das Label mischt Düfte aus Ingredienzien, die man nicht in einem Parfum vermuten würde, wie zum Beispiel aus Honig, Roggen und Mais. Die Colognes, die so entstehen, eröffnen uns eine ganz neue Duftwelt.

Sie sind charismatisch, unverwechselbar und haben Charakter. 
 
                                                 
Besonders angetan sind wir von Honey & Crocus Cologne aus der English Fields Kollektion. Es ist ein satter, süßlicher Duft, der sich wie der erste warme Frühlingstag über unsere Seele legt. Er setzt sich zusammen aus Honig, Krokus, englischem Lavendel und einem Schuss Mandelmilch. Bereits ein Pump-Stoß morgens aufgetragen reicht. Der florale Duft begleitet uns durch den ganzen Tag.

Aus derselben Kollektion ist Primrose & Rye Cologne, eine Hommage an die unscheinbare kleine Primel. Der lebendige Duft ist von Sonne  geflutet. In Kombination mit Noten aus Mais, Roggen, Vanille und Mimose. Vor unserem inneren Auge breitet sich ein prächtiges Feld aus, dessen Düfte durch die Sommersonne wach geküsst werden. 
 
Diese Düfte sind mehr als nur Parfum. Wir fühlen uns wohl, wenn wir sie auf unserer Haut tragen. Sie beruhigen uns, überströmen uns mit Wärme und Behaglichkeit. Kurz: Wir lieben sie! Die Jo Malone Kombinationen sind, genauso wie ihre Wirkung auf uns, einzigartig. 
 
KWH
 

die-frau.ch