Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Die Erfolgsstory mit dem Twist
17.08.2018
Die Jumbo Schminkstifte für Augen und Lippen von Sisley Paris kennen und lieben wir schon lange.

Magisch gleiten sie über die Konturen und verleihen dem Blick Tiefe und den Lippen Sinnlichkeit  Perfektes Make-up gelingt im Handumdrehen und als Bonus liefert Sisley die Pflegekomponente gleich mit.

Damit sind Lippen und Augen nicht nur im Moment strahlend schön, sondern bewahren ihren jugendlichen Charme nachhaltig.


Phyto-Lip Twist Mat von Sisley Paris ist eine Erweiterung der Range. Das betörend matte Finish hatte uns schon nach dem ersten Auftragen. Phyto-Lip Twist ist ein getönter Balsam von der Farbintensität eines Lippenstiftes mit intensiv mattierendem Finish. Bereits einmal Auftragen reicht, um die Lippen in satte Farbe zu tauchen. Der Pflegecocktail macht sie prall und geschmeidig.
 

 

Auf der Sisley Paris Homepage gibt es außerdem ein Tutorial für alle Schminkprofis-To-Be.
 
Das einzige Problem: Für welche Nuance sollen wir uns nur entscheiden?!
 
KWH

die-frau.ch