Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Apfel oder Dörrpflaume?
29.09.2018
Man sagt, ab einem gewissen Alter muss ich Frau zwischen Gesicht und Po entscheiden. Beides in tadellosem Zustand zu erhalten sei nicht mehr möglich. Also bliebe uns nach dieser Theorie nur die Wahl ob unser Po einem Apfel oder einer Dörrpflaume ähnlicher sehen soll. Nicht sehr erbaulich…
 
Wir kennen aber Klotz Labs, deren Anti-Aging Produkte halten, was sie versprechen. Soll heißen: Wir können alles haben! Po, Gesicht, Beine, Bauch, Dekollete alles (fast) wie neu!
 
Den Körper halten wir straff, fest und sexy mit Bodysta. Die Anti-Aging Body Lotion von Klotz Labs lässt unser wahres Alter nicht einmal mehr erahnen! Oligo-Hyaluron gibt der Dermis ihre Jugendlichkeit zurück. Noch nie war es so einfach, sich richtig wohl in unserer Haut zu fühlen. 
 
KWH
 

die-frau.ch