Fashion & Beauty > Beauty & Skin
All Eyes On Me!
23.10.2018
Die Augen sind der empfindlichste und zugleich ausdrucksstärkste Bereich unseres Gesichts. Sie sind der Spiegel unserer Seele und dieser braucht einen würdigen Rahmen.

Mit zunehmendem Alter wird die Pflege der Augenpartie immer wichtiger, aber auch schwieriger. Dauernd spannt die Haut; frau hat dunkle Schatten unter den Augen; Fältchen, wachsen sich zu Falten aus und überhaupt ist nichts mehr wie es noch gerade eben war, als wir 20 waren. Niemand weiß, wie das kommen konnte…

Egal. Es ist, wie es ist, sagt das Alter. Oder auch nicht. Wir müssen das nämlich nicht einfach so hinnehmen. La Prairie stattet uns mit dem nötigen Rüstzeug aus, um dem Alter Winke-Winke zu sagen.

Das ist nämlich ein Vorteil des spätsommerlichen Alters: Wir haben das Geld, um uns die Pflege zu leisten, die wir brauchen.

Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben.
(Jeanne Moreau)

Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream ist auch jeden Cent wert! Die Luxus-Pflege des Schweizer Traditionshauses versorgt die zarte Haut rund um die Augen mit jeder Menge Feuchtigkeit. Schwellungen gehen zurück. Ringe tragen wir nur noch am Finger, nicht mehr unter den Augen und die Haut ist straff und fest. Herz, was willst du mehr?!

Zusammenfassung: Wir haben das Aussehen einer jungen Frau mit dem Portemonnaie einer Frau in den besten Jahren. Besser geht’s wohl nicht!

KWH

die-frau.ch