Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Mein Baby gehört zu mir!
11.01.2019
Was für ein Moment, als der adonishafte Patrick Swayze diesen Satz den Eltern seiner Angebetenen im Film „Dirty Dancing“ entgegenschmetterte. Was für ein Moment auch, als wir den Film nur sehen durften, nachdem die Eltern einer Freundin diesen begutachtet hatten, um sich zu vergewissern, dass, bei dem Titel, keine Szenen dabei sind, die den Lack unserer jugendlichen Unschuld ankratzen könnten... Heute gibt es schon Waschmittelwerbungen, die sexlastiger sind, aber damit war damals nicht zu rechnen.

Wir haben jetzt auch ein Baby, das zu uns gehört, und von dem wir uns nicht mehr trennen möchten. Es ist das Baby-Rosa des Luxe Matte Lip Color Sticks in der Farbe Nude Reality von Bobbi Brown. Das matte Finish zaubert ultra-sexy Lippen. Die Textur sorgt dafür, dass die Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt werden. Also: Keine Trockenheitsrunzeln, nur Farbe satt!

Der luxuriöse Lippenstift beinhaltet ölversetzte Puderpartikel und pure, matte Puderpigmente, die gemeinsam einen maximal matten Look zaubern, der 12 Stunden lang federleicht auf den Lippen liegt. Bei der Auswahl von 18 Nuancen fällt die Entscheidung tatsächlich schwer. Eine Farbe ist schöner als die andere...


KWH






die-frau.ch