Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Malve ist das neue 20
19.08.2019
Aus gutem Grund ist die Hydra Life Sorbetcreme einer der absoluten Bestseller des Pflegespezialisten Dior. Es ist heiß, es ist kalt, die Temperaturen wechseln praktisch im Minutentakt  und das urbane Leben samt schadstoffbelasteter Luft tut das seinige, um es unserer Haut nicht leicht zu machen,  strahlend schön zu sein. Aber so nicht! Und vor allem nicht mit uns!

Auch wenn unsere Pfirsichhaut nicht mehr ganz morgentaugeküsst ist, so hat auch sie dennoch auch zum späten Mittag ihre Reize. Außerdem: Wer sagt, dass man es unserer Haut ansehen muss, dass sie nicht mehr im weiten Tal der Mittzwanziger unterwegs ist? Eben!  40 ist sowieso das neue 20. Damit wir aber nicht nur mit derlei Plattitüden um uns werfen müssen, damit die Seele ihre Dosis Baldrian bekommt, gibt es Helferlein wie die Hydra Life Sorbetcreme von Dior.

Auf Worte folgen Ergebnisse

Die Kraft von Malve aus den Dior Gärten in Anjou und Haberleablätter pflegt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit – 24 Stunden lang und Langzeiteffekt inklusive. Die Haut wirkt mit jedem Tag gesünder und gekräftigt und wird so schön, dass wir am liebsten ungeschminkt rausgehen möchten. Wann ist uns dieser Gedanke zum letzten Mal gekommen? Vermutlich hatten wir ihn schon mit unserer 90er Jahre Girlie Garderobe ausgemustert.
Die Sorbetcreme hält unsere Dermis außerdem im Gleichgewicht und stärkt ihre natürlichen Abwehrkräfte. Die gelartige, seladongrüne Textur der Creme überrascht mit einem erfrischenden Effekt.

KWH


Foto Malve: wikicommons

die-frau.ch