Karriere > Job & Geld
Auslieferung von Hohenbergs Russen? Russlands Generalstaatsanwalt will Petrov von Österreich. Glück für Hohenberg und Genossen!
29.11.2019
Petrov dem direkt bzw. über seine Familie und diesen zuzurechnenden Gesellschaften in Zypern ca 70% am Narzissenbad samt Hotel und der Wasnerin gehören wird vom russischen Generalstaatsanwalt von Österreich gefordert. https://www.kommersant.ru/doc/4164968 [1], Die google Übersetzung lässt verstehen warum es geht, ist aber unfreiwillig komisch.

Euro 54 Millionen soll dieser an den russischen Behörden (Finanz etc.) vorbei aus dem Petrovschen Autohandel, einem der größten Russlands, nach Zypern transferiert haben.

Durch den umtriebigen Renatus Derler, der diese Beteiligung an den Hohenberg/Bertl/Fattinger Gesellschaften denen das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin gehört, einfädelte und jahrelang betreute, hatte Sergey Petrov auch über das Land Niederösterreich die österreichische Staatsbürgerschaft die Petrov nun vor der Auslieferung schützt.









Es mag sein, dass Petrov als Oppositionspolitiker, er saß wie viele Oligarchen in der Duma, dem russischen Parlament, bei Putin in Ungnade fiel und deswegen verfolgt wird. Euro 54 Mio sind sehr viel Geld, aber für einen russischen Oligarchen wenig. Firtasch hat über russische „Freunde“. Ebenso wie Meinl Euro 100 Mio davor, Euro 125 Mio bei Gericht hinterlegt, damit er in Freiheit das Auslieferungsverfahren abwarten kann.

Euro 53 Mio kratzen Putin bei einem „Oligarchen“ wenig, außer er fiel in Ungnade.

In Österreich ist Steuerhinterziehung von Euro 54 Mio durchaus erheblich und nicht etwas was man ignorieren kann nur weil es die russische Finanz ist.

Von diesen Euro 54 Mio haben ihm Hohenberg, Bertl für das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin fast Euro 27 Mio abgenommen. Dieses Geld ist nicht in das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin geflossen.





















Derler fiel bei Petrov in Ungnade und Hohenberg und Genossen unterstützen Petrov gegen Derler, der von Petrov angeblich ihm versprochenes monatliches Geld bis zur Pension will. (http://die-frau.com/artikel/wissen_erfolg/aussee_petrov_von_hohenberg_bertl_und_fattinger_systematisch_betrogen/14001)

Petrov will von Österreich nicht ausgeliefert werden, das ist ihm wichtiger als Hohenberg und Genossen wegen der Euro 27 Mio zur Rechenschaft zu ziehen.

Bernhard Lanz


die-frau.ch