Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Our Choice
02.12.2019
Paula Begoun war nicht zufrieden mit herkömmlicher Pflege für gestresste Akne-Haut. Ein Glück für uns! So begann Paula sich genauer mit den Inhaltsstoffen von Pflegeprodukten und deren Wirkung auseinanderzusetzen. 1995 gründete sie ihre eigene Hautpflegelinie: Paula’s Choice. Seit dem teilt sie ihr Wissen mit uns allen und räumt mit diversen Beauty-Mythen gnadenlos auf. Auf der Homepage finden sich neben ihren Produkten auch viele Tipps und die Möglichkeit, direkt Fragen an Paula zu stellen.

Wir sind ganz neu in der Paula’s Choice Familie. Das erste Mal war ein Aha-Erlebnis. Wenn das bei jedem ersten Mal so wäre, diese Welt wäre eine schönere …
Wir haben uns gleich an das Clinical 1% Retinol Treatment gewagt. Retinol besitzt Anti-Aging Eigenschaften, vermindert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und stimuliert die Zellerneuerung.

Schon nach dem ersten Mal war unsere Haut ebenmäßiger und klarer. Wir haben dann nach und nach die Anwendung von drei Mal pro Woche gesteigert. Nach wenigen Wochen kann sich das Ergebnis sehen lassen. Der Teint ist strahlender. Die braunen Flecken haben den Rückzug angetreten und die feinen Linien und Fältchen sind wie wegretouchiert. Das fällt nicht nur uns auf. Wir wurden auch schon darauf angesprochen, dass unsere Haut jetzt insgesamt viel frischer und gesünder wirkt.
Clinical 1% Retinol Treatment von Paula’s Choice überzeugt auf ganzer Linie. Die Wirkung spricht für sich. Der moderate Preis trägt das seinige zur Kaufentscheidung bei. Bei diesem Produkt merkt man einfach, dass da jemand am Werk ist, der absolut weiß, was er tut!
KWH



die-frau.ch