Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Edited Mascara
26.06.2021
Ein wenig Glitzer und Glamour schadet bekanntlich nie und daher lieben wir das Case der Mascara Super Extension von Maria Galland schon einmal vorbehaltlos! Dunkelschwarzer Grund, ikonische Form und unten genau die richtige Dosis Silberglitzer.

Da aber Form nie den Inhalt schlagen sollte, egal wie toll sie ist, haben wir auch hier gute Nachrichten: Die Mascara Super Extension hält, was sie verspricht!

Die glamouröse Mascara ist mit einer wimpernverlängernden Schönheitsformel ausgestattet und einem Anti-Ageing-Effekt für sichtbare Ergebnisse. Täglich angewendet lässt sie die Wimpern durchschnittlich ca. 1 mm pro Monat wachsen! Das ist beachtlich und erspart uns, das Wimpernserum. Zwei zum Preis von einem also.

Die innovative Bürste verlängert, separiert und füllt die Wimpern auf. Der Augenaufschlag wird sehr sinnlich und die Wimpern sehen einfach toll aus.

Trotz der großen Hitze, hält die Mascara den ganzen Tag lang die Stellung. Da gibt es kein Davonlaufen oder Davonschwimmen. Sie bleibt bei uns, wo sie hingehört.

Maria Galland überzeugt auf voller Länge. Passend zur Mascara lanciert Maria Galland eine Pflegeserie nur für die delikate Augenpartie. Spoiler: Must haves! Doch dazu später mehr….

 
KWH







die-frau.ch