Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Bringt 50-jährige Haut zum Strahlen
25.02.2023
Derartige Äußerungen erwecken zwei Gefühle: Neugierde und Misstrauen.

Auch wenn man noch nicht 50 ist, aber dennoch dem schon (wesentlich) näher als der 20 ist, weiß man, dass ein natürlicher Glow nicht selbstverständlich ist. Sogar mit Unterstützung aus der Beauty Wunderkiste sind herbe Enttäuschungen vorprogrammiert.

Das war zumindest so. Die BFF LSF 30 Cream von Trinny London ist ein echter Game Changer, wie eine Userin es beschreibt.

Mikroverkapselte Pigmente passen sich perfekt dem eigenen Hautton an,  reduzieren Rötungen und sorgen für einen makellosen Glow. Für uns wird es sogar denkbar, ohne nachfolgendes Make-up das Haus zu verlassen. Als dieser Gedanke uns das letzte Mal kam, suchte der Girly-Look die Welt heim.

Gut genug geschützt mit LSF 30 wären wir auf jeden Fall.

Man muss es selbst gesehen haben, aber einmal den richtigen Ton gewählt, was mit dem
Match2Me System super einfach ist, verschmilzt die Creme mit der Haut, lässt sie strahlen und frisch aussehen, ohne zu glänzen!

Und hat BFF LSF 30 Cream von Trinny London überzeugt und nächstes Mal stellen wir eine ihrer besten Freundinnen vor! Perfect Match…


KWH





die-frau.ch