Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
30 Seconds To Mars – Ein Konzert der Extraklasse
11.09.2011

Im November diesen Jahres ist es wieder soweit – 30 Seconds To Mars kommen im Zuge ihrer diesjährigen Tour nach Österreich! Nach diversen Städten Frankreichs machen die drei Musiker in Hohenems, danach in der Wiener Stadthalle Station.

Mit über 200.000 verkauften Einheiten ihres Albums „This Is War“ gehört die Band schon längst zur Oberklasse der US-Rockbands. Angefangen als Zwei-Mann-Ensemble mit einer Vielzahl von Auftritten in kleineren Klubs, konnte sich die von dem Feschak Jared Leto und seinem Bruder Shannon gegründete Band schon vor Jahren etablieren.


Mit Songs wie “Attack”, “The Kill (Bury Me)”, “Kings and Queens” und “Closer to the Edge” stürmte die Alternative Rockband die Charts sämtlicher Nationen und die Herzen ebendieser.

So können wir uns auch dieses Jahr auf eine energiegeladene und beeindruckende Show in der aktuellen Besetzung Jared und Shannon Leto, sowie dem seit 2003 Bandmitglied Tomislav Miličević (Leadgitarre, Violine, Keyboard) freuen.


"Es ist ein Name, der auf mehreren, unterschiedlichen Ebenen funktioniert. Vor allem anderen repräsentiert er unseren Sound. Diese Zeile ist lyrisch, suggestiv, theatralisch und direkt. Und sie hat was von Anders sein."  - Jared Leto über den Bandnamen



Termine:
Freitag, 25. November 2011  Event. Center HOHENEMS
Samstag, 26. November 2011  Stadthalle WIEN

Tickets sind auf www.musicticket.at und unter der Telefonnumer 01/4051010, bei oeticket (www.oeticket.com; Tel: 01/96096) erhältlich.

Tickets für Hohenems gibt’s zudem in allen Volksbanken Vorarlbergs, für Wien sind Karten in allen Raiffeisenbanken W/NÖ bzw. auf www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), bei Jugendticket (ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises) und bei der Wiener Stadthalle erhältlich.

OFFICIAL WEBSITE:
http://www.thirtysecondstomars.com/

Weitere Informationen unter
www.musicticket.at

(ss)


die-frau.ch