Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Justin Timberlake will keinen Druck mehr
28.10.2011

Der Schauspieler und Sänger plant nur ungern seine Zukunft, da er lieber jeden Moment so, wie er kommt, genieße.

Im Interview mit dem britischen Männermagazin 'Esquire' verrät er: "Ich glaube, du kannst arbeiten und arbeiten und arbeiten und nie richtig leben. Der Plan ist, keinen Plan zu haben. Ich werde wohl reisen, aber ich bin da lieber ganz spontan. Ich glaube, ich habe mir wenigstens ein bisschen Zeit verdient, um das zu tun."

Nach den großen Erfolgen, die der 30-Jährige sowohl im Musikbusiness als auch in der Filmbranche feierte, möchte er sich jetzt nicht mehr unter Druck setzen, immer noch besser zu werden.

"Es gab Zeiten, da war ich motiviert, weil ich der größte Musik-Star der Welt sein wollte. Vielleicht war das kein konkreter Traum, aber es war unterschwellig immer da", erinnert sich Timberlake. "Ich habe viel Zeit damit verbracht zu glauben, dass ich mich selbst mit dem, was ich tat, beweisen musste. Nachdem ich 30 geworden bin, fing ich an, mich zu fragen, warum. Die einzige Bestätigung nach der ich mich jetzt sehne, ist, so wie immer inspiriert zu werden. Das ist alles, was ich mir jetzt wirklich noch schulde. Wenn ich jetzt aufhören würde, könnte ich auf alles, was ich gemacht habe, zurückblicken und so stolz sein."

Ab 1. Dezember kommt Timberlake mit dem Film 'In Time- Deine Zeit läuft ab' auf die deutschen Kinoleinwände.

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch