Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlie Sheens 'Anger Management' kommt 2012
29.10.2011

Der Star aus 'Two an a Half Men', der in diesem Jahr von den Produzenten aus der Serie geworfen wurde, hat eine neue Serienrolle ergattert. Wie jetzt bekannt wurde, wird der Bad Boy Hollywoods, der wegen seiner Alkohol-Eskapaden und Frauengeschichten für Furore sorgt, in 'Anger Management' ausgerechnet einen Therapeuten verkörpern.

Die Serie basiert auf dem Film 'Die Wutprobe' und wird ab Sommer 2012 über das FX Network ausgestrahlt. Die Dreharbeiten sollen schon Anfang des Jahres beginnen, berichtet 'Aceshowbiz'. "Wir sind der Meinung, dass Bruce Helford, Joe Roth und Charlie Sheen eine wunderbare, tolle Idee für Charlies schauspielerisches Talent gefunden haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, ihn in dieser Rolle zu sehen", erklärt Senderchef John Landgraf, auf dessen Sender "seit 14 Monaten" Wiederholungen von 'Two and a Half Men' laufen. "Wir sind uns sicher, dass auch 'Anger Management' eine tolle Bereicherung wird", verkündet er.

Sheen wird in der Serie nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern gemeinsam mit Joe Roth auch die Produktion übernehmen. Der gleichnamige Film aus dem Jahr 2003 zeigte Jack Nicholson und Adam Sandler in den Rollen eines Therapeuten und seines Patienten, die sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Sheens Serienrolle soll sich angeblich an Nicholsons Part des Therapeuten orientieren, heißt es.

BANG Showbiz


die-frau.ch