Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Rumer Willis verwirren hohe Hacken
03.11.2011

Die Tochter von Bruce Willis trägt tagsüber am liebsten praktische Treter und ist ganz fasziniert davon, wenn sie sieht, wie andere Frauen ihren Alltag in Stilettos bewältigen.

"Wenn ich in Los Angeles Frauen in High Heels herumlaufen sehe, dann wunder ich mich immer, wie sie das machen. Ich bin dann total perplex" gesteht sie.

In der Vergangenheit hatte die Schauspielerin bereits gestanden, dass sie sich gerne Kleidung von ihrer Mutter Demi Moore ausleiht, mit ihr jedoch leider keine Schuhe tauschen könne. Dem 'People'-Magazin verriet sie: "Ihre Schuhgröße ist eineinhalb Nummern kleiner, also kann ich ihre Schuhe nicht tragen. Das ist ziemlich schade."

Willis plant passend zur kalten Jahreszeit bereits, was sie im Winter anziehen wird, wenn sie einige Zeit in New York verbringt. Dem 'People'-Magazin verrät sie ihre Wahl: "Einen Kaschmir-Pullover, ein gutes Paar Boots und vielleicht eine weitere Jeans. Im Winter kann ich die engen Jeans nicht anziehen, weil man lange Unterhosen drunterziehen muss und das nie funktioniert", bedauert sie. "Aber das ist nur der Fall, wenn man in einem Staat lebt, in dem Winter ist. In Kalifornien passiert das nicht."
 

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch