Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Mariah Carey wirbt für Deutsche Telekom
06.11.2011

Wie das Nachrichenmagazin 'FOCUS' meldet, wirbt die 41-jährige Pop-Ikone dieses Jahr zum Fest der Liebe für das Unternehmen. Ein Sprecher bestätigt: "Wir arbeiten mit der Sängerin zusammen." Wie genau diese Zusammenarbeit aussehen wird, wird jedoch erst in der zweiten Novemberhälfte bekanntgegeben. "Der Rahmen ist ein ganz besonderer", verspricht der Repräsentant.

Dies ist nicht Careys einzige Kollaboration zum diesjährigen Weihnachtsfest. Gemeinsam mit Justin Bieber nahm sie vor kurzem eine neue Version ihres Hits 'All I Want For Christmas Is You' für 'Under the Mistletoe', das Weihnachtsalbum des 17-jährigen Popstars, auf. Das verriet Bieber im Oktober auf seinem Twitter-Account mittels eines Videos, in dem Carey selbst in Erscheinung trat. In dem Clip sagte sie: "Was geht ab? Ich bin Mariah Carey. Ich bin heute hier, um euch ein kleines Geheimnis zu verraten. Justin und ich machen ein Duett zusammen und es ist mein Lied 'All I Want For Christmas Is You', das ich geschrieben und produziert habe. Ich bin deshalb sehr aufgeregt und ich denke, viele von euch werden darüber sehr überrascht sein, und ihr werdet noch überraschter sein, wenn ihr es hören werdet, denn der Song klingt super."

'Under the Mistletoe' ist seit Anfang November im Handel erhältlich.

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch