Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Donatella Versace liebt Lady Gagas Stil
10.11.2011

Die italienische Designerin, die 1997 nach dem Tod ihres Bruders Gianni die Führung des Labels übernahm, lässt sich gerne von jungen Menschen inspirieren. Die exzentrische Sängerin, die "offensichtlich nicht auf die Marketing-Leute hört", hat es ihr dabei besonders angetan, verrät die Modeschöpferin.

"Ich schaue mir immer junge Leute an. Die Mädchen von heute lieben es, sich hübsch zu machen. Das merkt man selbst dann, wenn sie nur einen Gürtel oder eine Sonnenbrille kaufen; sie wollen cool und sexy aussehen und auf keinen Fall gewöhnlich. Natürlich liebe ich Lady Gaga und Nicki Minaj, sie haben keine Angst, etwas zu wagen. Es ist eine Zeit her, dass das letzte Mal jemand da rausgegangen ist und sich nicht um das geschert hat, was die Marketing-Leute sagen. Man muss noch immer auf sie hören, aber nicht zu 100 Prozent", lobt sie den eigenwilligen Stil der beiden Musikerinnen. Außerdem verrät die Designerin im Gespräch mit 'WWD', dass sie begeistert gewesen sei, als Lady Gaga sich als Fan der Vintage-Mode des Labels outete. "Die Reaktion darauf war unglaublich. Jeder hat uns auf unserer Website gefragt, wo dieses und jenes finden kann", berichtet sie.

BANG Showbiz


die-frau.ch