Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sky du Mont führt respektvolle Beziehung
24.12.2011

Der 64-jährige Schauspieler, der schon seit elf Jahren mit seiner 29 Jahre jüngeren Frau Mirja verheiratet ist, verrät, weshalb seine Ehe schon so lange hält. Respekt und gegenseitige Unterstützung spielen dabei nämlich eine große Rolle: "Ich finde Respekt in einer Beziehung einfach unheimlich wichtig. Wenn meine Frau jetzt Schuster werden möchte, würde ich das vielleicht nicht so toll finden, aber ich würde es tolerieren, weil das ihr Leben ist", gibt er im Gespräch mit 'Promiflash' zu verstehen. "Ich glaube, dass wir sehr, sehr viel Humor haben und ich glaube, dass wir uns gegenseitig einfach aufbauen."

 

Vor allem der Respekt gegenüber dem eigenen Partner sei in vielen Beziehungen verlorengegangen, mutmaßt der Star aus 'Der Schuh des Manitu'. "Respekt in Beziehungen ist manchmal sehr selten", berichtet er und klagt: "Die Leute behandeln sich gegenseitig eben nicht so und ich glaube es ist sehr wichtig, dass man den Menschen, den man liebt respektiert und auch seine Entscheidungen respektiert."

 

 

  


Foto & Text: BANG!


die-frau.ch