Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Kim Kardashian hat aus 2011 gelernt
03.01.2012

Die Reality-TV-Darstellerin, die sich nach nur 72 Tagen Ehe im Oktober von ihrem Ehemann Kris Humphries trennte, hat aus dem letzten Jahr einiges lernen können. "Ich denke, ich habe über mich gelernt, dass man immer seinem Herzen folgen sollte und ich denke, ich werde damit auch nie aufhören", erklärt sie gegenüber 'Us Weekly'. "Ich freue mich darauf, ein tolles Jahr 2012 zu erleben und die Dinge, die ich 2011 gelernt habe, umzusetzen. Das ist es. Ganz einfach." Zudem freue sie sich darauf, im kommenden Jahr "weiterzumachen und nicht zurückzuschauen."
 


Auch beruflich soll es für die Schöne, die gemeinsam mit ihren Schwestern für 'Keeping Up with the Kardashians' vor der Kamera steht, in diesem Jahr weiterhin erfolgreich bergauf gehen. "Diese Serien könnten noch jahrelang so weitergehen", kündigte sie jüngst in einem Interview an und ergänzte, dass es der Show nicht an Familien-Nachwuchs mangelt. "Wir sind so viele, aber ich denke, dass wir auch mehr von meinen jüngeren Geschwistern [Kendall und Kylie] sehen werden."
 

 

 

Bang&Foto Artikel


die-frau.ch