Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Tinie Tempah will Modelabel ausbauen
05.01.2012
Der britische Rapper, der vor zwei Jahren seinen kommerziellen Durchbruch schaffte, als er im März 2010 seine erste offizielle Single veröffentlichte, brachte im vergangenen Jahr eine eigene Modelinie heraus. Diese rief er in Zusammenarbeit mit seiner Management-Firma Disturbing London und dem Streetwear-Label MHI ins Leben und plant, seine Mode im kommenden Jahr sogar noch zu verbessern.


"Ich möchte die Modelinie im großen Stil auf den Markt bringen. Ich arbeite 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche daran", kündigt er an.


Es sei ihm jedoch wichtig, so erklärte er kürzlich, dass die Leute seine Mode nicht automatisch mit seinem Image als Rapper assoziieren würden. Als er mit den Arbeiten an seinem Label begann, erklärte er: "Wir arbeiten an einem eigenen Label, aber ich möchte mich wirklich von diesem ganzen Hip Hop-Klischee fernhalten. Ich möchte, dass die Leute in einen Laden kommen und nicht sofort denken: 'Ah, Tinie Tempah', sondern dass sie denken: 'Das ist ein schönes Shirt'", wünschte sich der Shootingstar.





  Foto und Text:Bang

die-frau.ch