Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Roberto Cavalli wird auf amfAR-Gala geehrt
06.01.2012
Der italienische Modedesigner wird den Award gemeinsam mit der Chopard Co-Präsidentin Caroline Gruosi-Scheufele und dem Goldman Sachs-Partner R. Martin Chavez für seinen Einsatz im Kampf gegen Aids entgegennehmen. Die Charity-Organisation American Foundation for Aids Research wurde Mitte der 80er Jahre nach dem Tod ihres engen Freundes Rock Hudson von der Schauspielerin Elizabeth Taylor ins Leben gerufen und widmet sich der Aids-Forschung.

Kenneth Cole, der Vorsitzende der Organisation, erklärt gegenüber 'WWD': "Wir glauben fest daran, dass eine Heilung von Aids in naher Zukunft möglich sein wird. Dank führender Persönlichkeiten der Modewelt und aller Freunde amfARs und der Geehrten in New York und überall auf der Welt, nähern wir uns unserem Ziel; einer Welt ohne Aids."
Die diesjährige Gala wird von Hublot und MAC Cosmetics gesponsort und von dem 'Sex and the City'-Star Sarah Jessica Parker moderiert.




  Foto undText:Bang

die-frau.ch