Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kim Kardashian bringt viertes Parfüm auf den Markt
09.01.2012
Das Starlet wird im Frühjahr ihren neusten Duft mit dem Namen True Reflection auf den Markt bringen und hat bereits die Kampagne für das Parfüm im Kasten. Auf ihrem Blog schreibt das It-Girl: "Hier ist ein Foto meiner neuen Kampagne zu True Reflection... super glamourös! Ich liebe rote Lippen! Mein neuer Duft kommt im Frühjahr heraus und riecht ganz anders, als meine anderen Parfüms!"
In der Vergangenheit hatte die ehemalige Busenfreundin von Paris Hilton bereits enthüllt, dass ihr Parfüm Gold Erinnerungen an ihren verstorbenen Vater wecken sollte. "Wenn mein Vater unterwegs war, dann kam er immer mit einem besonderen Parfüm für mich zurück", erinnerte sie sich. "Ich habe es gehasst, wenn er seinen Freundinnen eins gekauft hat, aber ich fand es toll, wenn er mir eine tolle Flasche seines Lieblingsduftes kaufte. Als ich Gold entworfen habe, dachte ich also an ihn und an die schöne Zeit, die ich als Kind hatte."
Ein anderes Parfüm aus ihrer Sammlung wiederum erinnert sie an den Erfolg, den sie sich mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe erarbeitete. "Ich sammle Düfte und wenn ich an einem rieche, den ich jahrelang nicht mehr genutzt habe, dann bringt mich das sofort in diese Zeit zurück. Eins erinnert mich an meinen Erfolg und daran, dass ich hart mit meinen Schwestern gearbeitet habe. Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht, als ich den Duft kreiert habe, dass er mich an meine TV-Sendung erinnert."
                          

  Foto unt Text : BANG Showbiz


die-frau.ch