Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Micaela Schäfer freut sich aufs Dschungelcamp
09.01.2012
Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin kann es gar nicht erwarten auf ihre Mitstreiter bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ zu treffen. "Ich freue mich schon ganz doll auf die Kandidaten. Das sind alles Leute, die viel zu erzählen haben und es ist auch mal ganz schön, da zwei Wochen ohne diesen ganzen Lifestyle zu sein", berichtet sie der Seite 'Promiflash' und verrät, dass sie besonders der Gesellschaft von Brigitte Nielsen mit Freude entgegenblicke. "Ich freue mich auf Brigitte, weil sie eine Trash-Queen ist und weil sie sich nicht verbiegt und das macht, wozu sie Lust hat."

Die Sendung hat Schäfer indes angeblich noch nie gesehen und geht deshalb "ganz locker" in den australischen Dschungel. Trotzdem bereitet sich das Erotik-Starlet bereits darauf vor, die eine oder andere ausgefallene Speise vorgesetzt zu bekommen. "Es ist ganz klar, dass man ein Model zu den Prüfungen schickt. Viele Leute denken, dass man als Model zimperlich ist. Ich werde natürlich beweisen, dass es nicht so ist", verspricht sie.

Ab Freitag, 13. Januar, startet die neue Staffel der Reality-Show bei RTL.
 


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch