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Jason Wus Target-Kollektion
11.01.2012
Der Designer, der mit seinen 29 Jahren schon zu den Großen der Branche zählt, hat sich mit der amerikanischen Einzelhandelskette Target zusammengetan, um eine preisgünstige Kollektion auf den Markt zu bringen. Der New Yorker, der als Fashion-Wunderkind gehandelt wird und in Michelle Obama seinen wohl prominentesten Fan gefunden hat, entwarf für die Kollektion gleich 53 Stücke, die ab dem 5. Februar in den Handel kommen und sich sowohl an Kundinnen im Teenageralter, als auch erwachsene Frauen bis 40 richten.
Die femininen Entwürfe bestechen durch Kleider in A-Linienform, androgyn geschnittene Blusen und Röcke, die auf Höhe der Taille getragen werden und können auch online geordert werden. "Ich wollte, dass die Kollektion einen anspruchsvollen Touch hat und zeitgleich auch an amerikanische Sportswear erinnert", verrät der Designer der 'New York Post'.
Damit die Mode des Mode-Wunderkinds auch wirklich auf jeden Geldbeutel passt, beginnen die Preise der Kollektion bei 19,99 US-Dollar und enden bei noch immer erschwinglichen 59,99 Dollar, die Frau für ein echtes Designerteil auf den Tisch legen muss. Für Target ist das indes nicht die erste Zusammenarbeit dieser Art, denn jüngst lagen die Kreationen von Missoni bei dem Einzelhändler in den Regalen.
                    
Foto und Text : Bang Showbiz

die-frau.ch