Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Chris Martin: Seine Kinder kriegen kein Taschengeld
12.01.2012

Der Coldplay-Frontmann, der mit seiner Frau Gwyneth Paltrow die siebenjährige Apple und den fünfjährigen Moses großzieht, verwöhnt seinen Nachwuchs trotz seines großen Vermögens nicht. Der 'Sun' erklärt er, dass es deshalb auch keine Privatkonzerte für die beiden gibt.

"Wir sind zu teuer, um bei den Partys meiner Kinder aufzutreten", scherzt Martin auf die Frage, ob Coldplay jemals für seine Kinder auftreten. "Wir kosten ungefähr 50 (britische) Pfund pro Stunde - und wir geben ihnen kein Taschengeld. Solange sie es sich nicht leisten können, werden wir auch nicht für sie auftreten."

Mit 50 Pfund die Stunde - umgerechnet etwa 60 Euro - geben sich die Mitglieder der britischen Band Coldplay normalerweise nicht zufrieden. Laut der 'Sun' ließen sich Martin und seine Kollegen Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman zu Silvester eine Million Pfund (rund 1,2 Millionen Euro) für einen Auftritt in Dubai von Kronprinz Mohammed bin Zayed bezahlen.

Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.ch