Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Victoria Beckham schenkt Kate Middleton Designer-Schuhe
17.01.2012
Die Frau des britischen Prinzen William feierte am 9. Januar ihren runden Geburtstag. Beschenkt wurde sie dabei nicht nur aus royalen Kreisen, sondern auch von dem einstigen Spice Girl. Diese ließ ihr neben dem edlen Schuhwerk aus grauem Wildleder auch einen passenden Gürtel zukommen.

"Jetzt da sie Freunde sind, fühlte Victoria sich dazu verpflichtet, Kate ein Geburtstagsgeschenk zu geben", verrät ein Informant gegenüber 'The People'. Laut dem Bericht haben die Louboutins die 37-jährigen Gattin von Fußball-Profi David Beckham umgerechnet fast 2.000 Euro gekostet.

Prinz William (29) soll seiner Frau, die er im letzten Jahr heiratete, indes einen schwarzen Labrador-Welpen gekauft haben. Mit dem tierischen Begleiter soll das Pärchen dem 'Mirror' zufolge bereits beim Spaziergang in der Nähe ihres walisischen Heimes in Anglesey gesichtet worden sein. "Der Hund ist so süß", berichtet ein Augenzeuge. "Der Herzog und die Herzogin wurden einige Male mit ihm gesehen und er läuft schon bei Fuß."
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.ch