Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Liv Tyler sammelt Parfüm
17.01.2012
Die 34-jährige Schauspielerin besitzt noch immer Parfüms, die sie schon als Teenager mochte und bringt es nicht übers Herz, eines von ihnen wegzuwerfen. Zu viele schöne Erinnerungen seien mit den verschiedenen Gerüchen verbunden, erklärt sie. "Ich habe eine Parfüm-Sammlung, die ich beistze, seitdem ich ein Teenager war. Ich benutze diese Düfte nicht, ich rieche nur an ihnen, weil sie Erinnerungen hervorrufen. Ich benutze das Parfüm Very Irresistible, es ist toll. Aber ich finde, dass es an meiner Großmutter besser riecht. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, sage ich: 'Du riechst so gut' und sie sagt: 'Very Irresistible.'"(zu deutsch: ganz unwiderstehlich).

Während die Wahl des richtigen Parfüms bei einem Auftritt auf dem roten Teppich schnell getroffen sein dürfte, gesteht die Aktrice, dass sie ganze drei Stunden benötigt, um sich für einen Abend hübsch zu machen. "Wenn ich auf ein Event gehe, dann buche ich drei Stunden, um mein Haar und mein Make-up machen zu lassen. Heute morgen musste ich mich beeilen, da ich nur die Hälfte der Zeit hatte, aber sie haben dafür zu zweit an mir gearbeitet", berichtet sie amüsiert.
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.ch