Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Roberto Cavalli bringt neue Uhren-Kollektion heraus
17.01.2012
Das italienische Modelabel hat sich mit dem schweizer Uhrenhersteller Franck Muller zusammengetan, um die neue Kollektion zu entwerfen, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Der Designer ist von der Arbeit des Uhrenherstellers ganz begeistert und schwärmt: "Ich war schon immer sehr von dem Können, der Qualität und der Innovation sowie dem Style und der Kreativität der Franck Muller Group begeistert. Diese Eigenschaften haben es der Marke ermöglicht, sich im Uhren-Sektor hervorzutun. Unsere beiden Welten haben viel gemeinsam." Für den Designer sei eine schöne Uhr wie ein tolles Abendkleid, fügt er hinzu. "Eine Uhr definiert den Charakter und erzählt, wer die Person, die sie trägt, ist."Die Uhren, die in der Zusammenarbeit entstanden, werden für 1.600 bis 7.600 US-Dollar in den Handel kommen.Im April dieses Jahres will der Modeschöpfer zudem auch seine eigene Einrichtungslinie präsentieren, die durch seine typischen Tiermuster gekennzeichnet wird. Im September sagte er dazu: "Wir sind immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, für Objekte und Stimmungen, die uns wohl fühlen lassen. [Diese Kollektion entstand] durch meinen eigenen Wunsch, auch in der Welt der Innenausstattung die Freude an meiner Mode, meiner Kreativität, meiner Philosophie und meinem Stil mit Menschen, die mich lieben, zu teilen.
 
 
Foto & Text : Bang Schowbiz

die-frau.ch