Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Anna Loos kann Grenzen setzen
19.01.2012
Die Schauspielerin ('Weissensee') hat kein Problem damit, ihren beiden drei und neun Jahre alten Mädchen, die sie mit ihrem Ehemann Jan Josef Liefers großzieht, hin und wieder etwas zu verbieten. "Wir sagen auch mal Nein ohne lange Begründung. Meine Töchter sind zwei sehr selbstbewusste und wilde Mädchen, die brauchen klare Ansagen und Grenzen", erklärt sie gegenüber der Zeitschrift 'Bunte'. Ihrem Ehemann und ihr gehe es bei der Erziehung dabei vor allem auch darum, dass der Nachwuchs sich respektvoll verhält. "Wir erziehen unsere Töchter sehr liebevoll und liberal. Doch Jan und mir ist Respekt immens wichtig."In der Familie des Schauspieler-Ehepaares sei aber auch ein offenes Weltbild sehr wichtig, betont die TV-Darstellerin, die im vergangenen Jahr ihre erste goldene Kamera erhielt. "Wir kommen ja beide aus dem Osten, sind als Kinder nicht gereist, wir hatten auch keinen Besuch aus Afrika oder aus Irland", erinnert sie sich und erklärt, dass sie deshalb auch ihre Älteste auf eine internationale Schule in Berlin schickt.
                   
 
     Foto & Text : Bang Schowbiz

die-frau.ch