Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Sylvie van der Vaart modelt für Hunkemöller
20.01.2012
Die Ehefrau von Fußballer Rafael van der Vaart wurde von dem niederländischen Unternehmen für dessen Lingerie- und Bademodenkampagne engagiert und ist ab März sogar in einem TV-Sport für die beliebte Marke zu sehen. "Ich finde es unheimlich aufregend, in Dessous in Werbespots zu erscheinen und abgebildet zu werden", freut sich die Schöne. "In letzter Zeit habe ich die Entwicklungen von Hunkemöller etwas gründlicher verfolgt und es gefällt mir, das Gesicht dieser Marke sein zu dürfen. Außerdem ist es ein großes Kompliment, als Model für solch eine starke Marke eingesetzt zu werden", zitiert sie 'fabeau.de'.

Die Fußballergattin ist aber nicht nur ein Fan von Wäsche, sondern verriet in einem Interview mit der 'Bild am Sonntag' vor wenigen Wochen, dass es ihr auch Handtaschen angetan haben. Wie fast jede Frau kann die Schöne nicht genug davon bekommen. "Es sind auch welche von H&M dabei. Aber ehrlich: Ich weiß nicht, wie viele Taschen ich habe, weil ich die auch auswechsle und nicht zähle", verriet van der Vaart, deren meisten Taschen jedoch von namhaften Luxuslabels wie Chanel, Bottega Veneta und Hermès stammen. "Die Hermès-Tasche, auf die ich eineinhalb Jahre warten musste. Als ich sie hatte, war ich so high, dass ich sofort meine beste Freundin anrief", verriet sie zudem auf die Frage nach ihrer Lieblingstasche.
 
Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch