Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Queensberry haben einen eigenen Kopf
25.01.2012

Die vier Mädchen, die durch die Castingshow 'Popstars' zusammenfanden, haben in Sachen Styling nicht immer dieselben Geschmäcker. "Wir müssen uns immer ein bisschen abstimmen, aber jede hat ihren eigenen Kopf", verrät die 23-jährige Leo der Seite 'Promiflash' im Rahmen der Berliner Fashion Week. "Wir haben nicht denselben Geschmack. Wir sind total unterschiedlich, haben so verschiedene Körper und dadurch auch sehr verschiedene Sachen, die wir selbst bevorzugen", fügt Gabby hinzu.

Als absolutes modisches No-Go bezeichnen die Mädchen übrigens weiße Stiefel, wie sie in den 70er und 80er Jahren gerne getragen wurden und vor einigen Jahren ein Revival feierten.

Auch die Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich kann dem 80er Jahre-Look nichts abgewinnen und erklärt: "Es gibt so viele unterschiedliche Stilrichtungen. Aber Mode die an die 80er Jahre erinnert, ist so gar nicht meins. Da war ich mitten drin, damit bin ich aufgewachsen. Das brauch' ich nicht nochmal."

 Foto und Text: BANG Showbiz


die-frau.ch