Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Roberto Cavalli schwärmt von Pariser Modewoche
25.01.2012

Der Designer zeigt seine Kreationen alle sechs Monate bei dem prestigeträchtigen Event und würde niemals auf seine Show dort verzichten wollen. "Ich bin zur Fashion Week hier in Paris", verkündet er auf seinem Blog. "Ich würde das niemals verpassen, das ist meine Welt. Obwohl sich viel verändert hat, seit ich angefangen habe, ist die Fashion Week noch immer bezaubernd und ein besonderer Teil unseres Lebens. Sogar für die Leute, die sie oft kritisieren."

Der Paris-Fan hält sich bei seinen Besuchen in der französischen Hauptstadt derweil noch immer in demselben Apartment auf, das er sich bereits 1975 kaufte. "Paris ist wunderschön", schwärmt er. "Es führt mich durch dieses wunderbare Erlebnis, das alle sechs Monate wiederholt wird. Ich lebe in einem kleinen Apartment auf der Ile de Saint Louis, einer kleinen Insel in der Seine, im Herzen von Paris. Ich habe dieses Studio 1975 gekauft. Das war der erste Wunsch, den ich mir selbst erfüllen konnte. 55 Quadratmeter im fünften Stock, mit einer Wendeltreppe und ohne Aufzug! Ich lebe über den Dächern von Paris in der romantischsten und künstlerischsten Gegend der Stadt."


Foto und Text: BANG Showbiz

 


die-frau.ch