Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Annemarie Eilfeld bereut 'DSDS'
23.01.2012
Die ehemalige Teilnehmerin der Castingshow bereut es inzwischen, an der Sendung teilgenommen zu haben. "Ja, das gebe ich zu. Natürlich hat es mir Bekanntheit gebracht, aber auf der anderen Seite ganz viele Steine in den Weg gelegt", gesteht sie gegenüber 'Promiflash'.
"Meine Titel werden beispielsweise nicht im Radio gespielt, weil ich bei 'DSDS' war, oder ich komme irgendwo hin und dann werden diese Bohlensprüche zitiert, wo ich denke: 'Ihr habt doch keine Ahnung.'"

An die Kritik, die sie in der Sendung unter anderem von Jurymitglied Dieter Bohlen bekam, erinnert sich die Sängerin mitunter nur ungern zurück. "Es war das Schlimmste für mich, dass Dieter Bohlen zu mir gesagt hat, ich könnte nicht singen.
Das war eine Frechheit, weil ich den Kandidaten hinter der Bühne Gesangsunterricht gegeben habe", beteuert die 21-Jährige, die sich "nach acht Jahren klassischer Gesangsausbildung und über zehn Jahren Musikerfahrung auf der Bühne" eigenen Aussagen nach nicht zu verstecken braucht.

 
                  


Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.ch