Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Reese Witherspoon von Robert Pattinson begeistert
30.01.2012
Die Schauspielerin stand bereits für 'Vanity Fair' und 'Wasser für die Elefanten' mit dem 'Twilight'-Star vor der Kamera und bewundert dessen Art, mit den vielen Fans umzugehen, die ihn und seine Partnerin Kristen Stewart immer und überall belagern. So findet sie selbst es schwierig, mit einer derartigen Situation zurechtzukommen. "Ich habe nie erlebt, was er durchmacht; zu Premieren zu gehen und Millionen von Menschen vorzufinden, die darauf warten, dass er sie anfasst", beschreibt Witherspoon die Öffentlichkeitserfahrungen ihres Kollegen im Interview mit den 'MTV News'. "Ich glaube, dass es merkwürdig sein muss, aber ich weiß nicht einmal, wie man damit umgeht, womit er es zu tun hat und womit Kristen [Stewart] es zu tun hat. Ich weiß es nicht. Er ist ein ziemlich cooler Typ."

Der Ruhm habe den 25-Jährigen aber nicht verändert, weiß Witherspoon. Vielmehr wisse er seinen Erfolg zu schätzen. "Ich würde sagen, dass er wirklich die fleißigste Person ist, mit der ich gearbeitet habe", lobt sie weiter. "Er ist professionell, fleißig und weiß [seinen Erfolg] zu schätzen; [er ist] dankbarer für den Punkt, an dem er in seinem Leben ist, als irgendjemand, den ich je gesehen habe." Die beiden Hollywood-Stars sollen ein so enges Verhältnis haben, dass Pattinson der 35-Jährigen sogar leuchtende Trainingskleidung schickte, nachdem diese letztes Jahr beim Joggen von einem Auto angefahren worden war. Begleitet wurde das Geschenk zudem von einer Notiz, in der Pattinson Witherspoon eine baldige Genesung wünschte. "Reese war von Rob's Geste sehr gerührt", verriet ein Insider in damals. "Sie plant, weiter zu laufen und die Klamotten werden sich als sehr nützlich erweisen, wenn es draußen dunkel ist."

Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.ch