Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Miley Cyrus bricht sich das Steißbein
01.02.2012
Wie sie auf der Microblogging-Seite verlauten lässt, war es ihre eigene Tolpatschigkeit, die zu der schmerzhaften Verletzung führte. "Habe mein Steißbein angebrochen", schreibt die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin. "Beim Vorwärtssalto... auf der Couch." Verlegen fügt Cyrus hinzu: "Das ist wie damals, als ich über ein Kissen gestolpert bin und mir den Arm gebrochen haben. Das schaffe nur ich."

Vor ihrem Unfall schaffte die Teenie-Ikone es außerdem, ihren neuen Film 'LOL' in den Kasten zu bringen. In der Komödie, die am 3. Mai in den deutschen Kinos startet, spielt Cyrus eine High-School-Schülerin, die mit der Trennung von ihrem Freund klarkommen muss, während ihre Mutter (gespielt von Demi Moore) versucht, wieder mehr Teil am Leben ihrer Tochter zu haben.

In weiteren Rollen werden Ashley Greene und Thomas Jane zu sehen sein.

Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch