Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Karl Lagerfeld entschuldigt sich bei Adele
09.02.2012
Nachdem er sich vor kurzem in einem Interview über die füllige Figur der britischen Sängerin äußerte, rudert der Chanel-Chefdesigner nun zurück und betont, dass er sie mit seinem Kommentar nicht beleidigen wollte.

"Ich möchte Adele gerne sagen, dass ich ihr größter Verehrer bin", erklärt er gegenüber 'Metro' und behauptet, dass seine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen worden sei: "Manchmal, wenn ein Satz aus einem Artikel genommen wird, verdreht das die Bedeutung." Weiter bezeichnet er Adele als seine Lieblingssängerin und verrät, dass er selbst einst mit überschüssigen Pfunden zu tun hatte: "Ich habe im Laufe der letzten zehn Jahre über 30 Kilo abgenommen und sie auch nicht wieder zugelegt.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Presse hinsichtlich deines Aussehens fies zu dir ist." Weiter beteuert er: "Adele ist eine wunderschöne Frau. Sie ist die Beste. Und ich freue mich schon sehr auf ihre nächste CD."

Zuvor hatte er im Interview mit der Zeitung zu Protokoll gegeben: "Momentan ist Adele nun mal in. Sie ist etwas zu fett, aber hat ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme."

Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.ch