Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gwyneth Paltrow hebt Kleidung für ihre Tochter auf
15.02.2012
Die Schauspielerin, die mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet ist und mit ihm zwei gemeinsame Kinder großzieht, hebt ihre Kleidung auf, um sie einmal ihrer kleinen Tochter Apple zu schenken.

"Ich habe meine Kleider schon aufgehoben, als sie noch gar nicht geboren war", verrät sie dem Magazin 'Harper's Bazaar'. "Ich sagte immer: 'Ich wette, dass ich eine Tochter haben werde und sie eine echt männliche Lesbe wird, die sich nicht für Kleidung interessiert. Und ich habe ein Kind bekommen, das von Kleidung besessen ist. Wenn sie also eine Lesbe ist, dann eine Lipstick-Lesbe", scherzt sie.

Was die Wahl der Kleidung betrifft, trage ihre Tochter allerdings alles und legt nicht - wie einige andere prominente Kinder - besonderen Wert auf Designerkleidung. "Sie mag nichts, was zu avantgardistisch ist. Sie mag alles, was hübsch, hübsch, hübsch ist oder pink und mit Rüschen besetzt ist."
 
 
Fotos und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch