Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Whitney Houstons Beerdigung wird live übertragen
16.02.2012

Die Sängerin, die am 11. Februar im Alter von 48 Jahren tot aufgefunden wurde, wird am kommenden Samstag, 18. Februar, in ihrer Heimatstadt Newark in New Jersey ihre letzte Ruhe finden. Obwohl die Beerdigung nur von geladenen Gästen besucht werden kann, hat Houstons Publizistin Kristen Foster nun bekannt gegen, dass sich trotzdem niemand die Trauerfeier entgehen lassen muss. So wird die Nachrichtenagentur Associated Press mit von der Partie sein und das Geschehen mit Kameras festhalten. Die Live-Übertragung kann man dann auf der Webseite der AP oder auch im Fernsehen anschauen.

Laut 'TMZ.com' soll Houston indes neben ihrem 2003 verstorbenen Vater John Russell Hoston Jr. auf dem Fairview Cemetery in Westfield, New Jersey, beerdigt werden, da Familienmitglieder der Überzeugung seien, dass die Musikerin dies gewollt hätte. 'Entertainment Tonight' berichtet zudem, dass Aretha Franklin gebeten wurde, bei dem Begräbnis zu singen.

Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.ch