Das Leben ein Fest > Zu sehen
'Harry Potter': Favorit bei Kids Choice Awards
17.02.2012
Der letzte Teil der erfolgreichen Filmreihe wurde in insgesamt vier Kategorien für den Preis des Kindersenders Nickelodeon nominiert. Daniel Radcliffe und Emma Watson dürfen jeweils auf eine Auszeichnung hoffen, außerdem wurde der Streifen in der Kategorie 'Lieblingsfilm' genannt. Die gesamte Buchreihe wird in der Kategorie 'Lieblingsbuch' zur Wahl vorgeschlagen.

Im Bereich Musik führen Katy Perry, LMFAO, Lady Gaga und Taylor Swift mit jeweils zwei Nominierungen.

Ebenfalls zwei Nominierungen erhielt Selena Gomez, die sowohl als 'Lieblingssängerin' als auch als 'Lieblingsschauspielerin - TV' nominiert ist. Die Verleihung der Kids Choice Awards findet am 31. März statt und wird von Will Smith moderiert.


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch