Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Liv Tyler: Erst nach 30 Minuten bettfertig
17.02.2012
Die Tochter des Aerosmith-Rockers Steven Tyler nimmt sich am Ende eines jeden Tages die Zeit, sich zu entspannen und ihrer Haut ausreichend Pflege zukommen zu lassen, da dies ihrer Meinung nach extrem wichtig sei. "Ich benutze immer Badesalze und Kneipp-Produkte", verrät sie. "Es gibt ganz tolle mit Eukalyptus und Lavendel, die ich benutze, bevor ich ins Bett gehe. Jeden Abend benötige ich mindestens eine halbe Stunde im Badezimmer, bevor ich ins Bett gehe. Ich wasche mich und trage Masken auf."

Dass sie auf sich und ihre Haut achtgeben muss, habe sie von ihrer Großmutter gelernt, enthüllt die Schauspielerin, die diesen Rat sehr zu schätzen weiß. Der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'InStyle' verrät sie: "Meine Großmutter hat mir schon in jungen Jahren beigebracht, auf mich zu achten und seitdem hat sich das bei mir eingebrannt. Es gibt mir mehr Selbstbewusstsein und natürlich bemerke ich auch eine Veränderung meiner Haut, der Haare und allem anderen, wenn ich mich ein bisschen mehr darum kümmere. Wenn man nicht auf sich achtet, dann wirkt alles irgendwann ein bisschen müde", weiß Tyler, die für ihren ebenmäßigen Teint bekannt ist.


Foto und Bild: BANG! Showbiz

die-frau.ch