Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Charles Worthington will Lady Gaga frisieren
20.02.2012

Der Kult-Friseur könnte sich für die Arbeit an der Frisur der exzentrischen Sängerin begeistern, weil diese auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches verlangen würde und seiner Kreativität damit keine Grenzen gesetzt wären. "Lady Gaga wäre der absolute Hit, weil sie in der Öffentlichkeit so präsent ist", befindet Worthington im Gespräch mit BANG Showbiz. "Es gäbe keine Rahmenbedingungen im Hinblick darauf, was man mit ihr machen könnte. Sie würde etwas Unglaubliches wollen, was wirklich Spaß machen würde." Neben Lady Gaga steht auch Hollywood-Schönheit Angelina Jolie ganz oben auf der Liste der Berühmtheiten, die der Haarexperte gern einmal frisieren würde. "Ich habe noch nie mit Angelina Jolie gearbeitet und ich denke, dass man mit ihr großartig arbeiten könnte", so Worthington.

Im Bezug auf die möglichen Frisuren, mit denen sich die Stars zur diesjährigen Oscar-Verleihung am 26. Februar in Los Angeles präsentieren werden, hat Worthington ebenfalls bereits eine Vermutung. So sei er davon überzeugt, dass "entspannter Glamour" den roten Teppich dominieren werde, anstatt alles "zu strukturiert" zu halten. "Ein bisschen von dem fliegenden [Haar] und dieser ungewöhnlichen Flaumigkeit und Struktur des Haares. Ich denke, dass es echter aussieht und ich glaube, dass wir definitiv ein paar dieser Marilyn-Wellen aus dem Film 'My Week With Marilyn' sehen werden."




Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.ch