Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jessie J in "unglaublichem" Outfit
21.02.2012
Obwohl die britische Popmusikerin sich in ihrer Kleiderwahl für die am heutigen Abend, 21. Februar, stattfindende Preisverleihung noch nicht endgültig sicher ist, verspricht sie, dass ihre Fans ein außergewöhnliches Outfit erwarten können. So werde sie "etwas Unglaubliches tragen", wie J im Gespräch mit dem 'Daily Mirror' erklärt.

"Ich wollte das zuerst im letzten Jahr machen, aber ich dachte mir: 'Niemand kennt mich'." Nachdem Js Kleiderwahl zuvor nach einem Auftritt in einem durchsichtigen Catsuit kritisiert wurde und man vermutete, dass sie dasselbe bereits zuvor getragen habe, bringt sie eine ganz andere Garderobe ins Spiel.

"Vielleicht sollte ich lässig in Nike Jordans, Jeans, Wollmütze und T-Shirt gehen", schlägt J im Interview mit der Zeitung 'The Sun' vor. "Kein Make-up." Unabhängig von ihrer Kleiderwahl freut sich die 23-Jährige im Hinblick auf die BRIT Awards am meisten darauf, ihre Kollegen und Freunde bei der Veranstaltung zu treffen. Unter ihnen befinden sich unter anderem die Musiker Tinie Tempah und Adele.

"Mit Tinie Tempah herumzuhängen ist lustig und ich kann es kaum erwarten, Adele auftreten zu sehen und sie zu umarmen und ihr zu sagen, wie stolz ich auf sie bin", so J. "Ed Sheeran ist auch toll anzusehen. Ich denke, dass er auf jeden Fall einen Preis abräumen wird."


Text&Bild: BANG Showbiz


 

die-frau.ch