Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Jennifer Aniston guckt immer noch 'Friends'
28.02.2012

Die ehemalige Darstellerin der Sitcom, die seitdem zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods gehört, gestand zu Gast in der amerikanischen TV-Show 'This Morning' auf die Frage, ob sie hin und wieder alte Folgen der Erfolgsserie gucke: "Absolut. Ich werde dann sehr nostalgisch. Es macht mich glücklich. Ich habe komplette Episoden, die wir gedreht haben, vergessen, deshalb ist es manchmal einfach so, als würde ich es zum ersten Mal sehen."

Eine Film-Reunion mit ihren ehemaligen Kollegen Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc kann sich die 43-Jährige derweil nicht vorstellen, wie sie vor kurzem gegenüber 'The Hollywood Reporter' erklärte: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das machen würde, außer man würde es Jahre später als jetzt machen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das sein würde. Das ist nicht normal. 'Friends' gehört in dein Wohnzimmer und nicht ins Kino."

'Friends' startete 1994 auf dem amerikanischen Sender NBC und wurde schnell zum weltweiten TV-Hit. Bis 2004 wurden insgesamt 236 Episoden der Sitcom gedreht.




Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.ch