Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Naomi Campbell für Roberto Cavalli zurück auf dem Catwalk
28.02.2012

Das Supermodel kehrte gestern, 27. Februar, für das Finale der Präsentation von Cavallis Herbst/Winter-Kollektion auf der Mailänder Modewoche in einem rötlich-braunen, mit Pailletten besetzten Kleid und ellenbogenlangen Lederhandschuhen auf den Laufsteg zurück.

Das Modeln sei für sie "irgendwie als würde man in einem Stummfilm spielen", äußerte die 41-Jährige laut dem 'Telegraph'. "Ich möchte das Kleid tragen und was immer ich gerade trage auf die bestmögliche Art und Weise zeigen."

Cavalli ist von der Modelschönheit begeistert und würde sie ohne weiteres mit einem Preis beehren, wie er ausführt. "Wenn es einen Oscar für das tollste Model der Welt geben würde, würde ich ihn Naomi Campbell geben, keine Frage", so Cavalli.

Unter den übrigen Stücken seiner aktuellen Kollektion finden sich neben Bausch-Röcken mit hohem Saum auch lang-gestufte Maxi-Kleider und weit geschnittene Hosen. Dominiert werden die Kreationen von Tiermotivdrucken und Pelz- und Leder-Elementen.
 

               


Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.ch