Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sarah Kuttner: Neue Sendung in ZDFneo
28.02.2012
Die Moderatorin, die im November ihren zweiten Roman 'Wachstumsschmerz' veröffentlichte, kehrt nun auf den Bildschirm zurück. In ZDFneo präsentiert die ehemalige VIVA- und MTV-Moderatorin ab dem 1. März immer donnerstags um 21:45 Uhr die Sendung 'Bambule - das Magazin', die nach Senderangaben "Reportermagazin, Personality-Show und ein Angriff auf die allgegenwärtige Gleichgültigkeit" sein wird. Außerdem wolle das Magazin mit Interviews und investigativen Reportagen "informieren, polarisieren und unterhalten".

Besondere Wünsche für Interviewpartner hat die 33-Jährige nicht. "Erfahrungsgemäß sind Interviews mit Menschen, die ich bewundere, eher schlecht und die Gespräche irre interessant, die ich mit Personen führe, die nicht berühmt sind", erklärt Kuttner. "Ich rede generell gern mit Menschen und freue mich dementsprechend über jeden, dem ich ein Mikro an den Schlips klemmen kann."

Unterstützung erhält Kuttner in dem neuen Format von Johanna Maria Knothe, die sich mit Politikern auseinandersetzen wird. "Ich fühle mich ein bisschen wie die neue Nachbarin im Block, die von Tür zu Tür geht, um unter den alltagsgesättigten Hausbewohnern Haschkekse zu verteilen - für Atmosphäre und Transparenz. Natürlich ohne, dass es jemand merkt."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch